DSIW

Alles was interessant ist... (Linux, Programmierung, Datenschutz, Medien, uvm.)

Kontakt

Ich bin Student im 4. Semester im Studiengang “Informatik” an einer deutschen Hochschule.

Demnach ist das Thema dieses Blogs auch davon geprägt. Ich werde Artikel zu Themen, wie Programmierung, Sicherheit, Datenschutz, Internet, und Software schreiben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Open-Source-Software. Desweiteren nutze ich Arch Linux als Betriebssystem, sodass die eine weitere interessante Informations- und Blogquelle ist. Dieses Blog soll eine Art Nachschlagewerk werden für mich und natürlich auch für die Community und anderen interessierten Lesern.

Falls Du etwas Interessantes im Internet findest, das blogwürdig sein könnte, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten:

Weitere Veröffentlichungen

  • GitHub-Repository: DSIW

Facebook:

no-facebook

Kontaktinformationen als MECARD:

qr-code